hosengröße 24/30?

4 Antworten

Bei vielen Marken werden Jeans Größen in Inch angegeben. Also z. B. 28/32 oder W28/L32.

Die erste Zahl steht für die Bundweite. Die zweite Zahl für die Länge.

Welche Größe, für dich passt, kannst du hier herausfinden:

http://www.the-jeans.de/Wissen/Groessentabelle/

Bei der deutschen Größe 32-34, brauchst du wahrscheinlich 24, 25 oder 26. Von der Länge her sollte 30 passen, außer du hast sehr lange Beine ;)

Wenn du dir unsicher bist, bestelle dir am besten mehrere Größen. Du kannst die anderen Jeans dann wieder zurückschicken.

wird wohl ein wenig eng sein. Ich denke nicht, dass das passen wird. Kauf lieber 26/30 oder 27/30, Vllt auch 28/30. Kannst ja einen Gürtel anziehn, wenn sie ein wenig zu weit oben ist.