Hosenbund geht nicht zu?

2 Antworten

Was ist es für eine Jeans? Noch ganz neu? Dann hinlegen, Jeans soweit es geht hochziehen, tief Luft holen und Knopf mit Zipper zumachen. Eventuell erstmal mit Gürtel tragen. Nach einiger Zeit müsste es dann gehen, wenn sich der Stoff gedehnt hat, sonst passt sie wirklich nicht.

Abnehmen. Ansonsten größere Größe kaufen.

Nana289
Fragesteller

abnehmen? Wer bist du eigentlich? Du weißt nicht mal ob ich dünn, mager oder fett bin, gotttttt

LenaNow  03.11.2021, 18:39
@Nana289

Hab auch gesagt größere Größe kaufen aus dem Grund. Gottttttttt

Nana289
Fragesteller
@LenaNow

Heul doch, versuchst irgendwie witzig zu sein aber kommt irgendwie net richtig an

LenaNow  03.11.2021, 18:41
@Nana289

Wo war ich witzig? Das war ernst gemeint. Du bist am Heulen und nicht ich.