Hosen die enganliegen aber weit aussehen?

4 Antworten

Wo ist das Problem, wenn du eine ganz normale Leggings trägst? Gibt ja auch welche, die wie eine Jeans bedruckt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
topssecret
Fragesteller

Hast du ein Beispiel? Gerne Link :)

Ich trage auch seid meiner Jugend sehr gern hautenge Skinny Jeans. Mag das tragegefühl dabei auch sehr. Wenn Dir das gefällt trage enge Hosen oder Leggings und lass die anderen schief gucken. Ich kenne diese siruationen auch, trotzdem trug ich meine engen Skinnys. Es muss ja Dir gefallen und nicht den anderen.

Warum muss das ein Kleidungsstück sein? Einfach eine Leggings oder Strumpfhose anziehen und eine „normale“ Hose drüber

du kannst dann ja die Leggings unter eine andere Hose darunterziehen - andererseits: lass die anderen doch "schief gucken" - ist das DEIN oder eher DEREN Problem? Ich fühle mich mit Leggings in der Öffentlichkeit pudelwohl und wüsste nicht, was daran ein Aufreger sein sollte ...