Weite Hose seriös?

2 Antworten

Ja klar, elegante Stoffhosen sehen meistens seriöser aus als Jeans zu wichtigen Terminen, vor allem wenn sie mit High Heels getragen werden. Gerade wenn sie, wie du gesagt hast, in Anzugoptik ist oder eine Bügelfalte haben kommt das gut an. Wie unten schon erwähnt ist es wichtig das sie gut sitzt. Gerade wenn man keinen Blazer zu dem Outfit kombinieren möchte, wirkt eine weite Hose besser. Wenn man in Jeans und normalem Langarmshirt auftaucht würde ich es so empfinden, als wenn mein gegenüber gerade aus seiner Freizeit kommt und keine Zeit hatte sich umzuziehen.

ich hoffe dein Termin läuft gut, Liebe Grüße :)

Millikade4
Fragesteller

Hey danke für deine ausführliche Antwort! hab die weite Hose angehabt und der Termin lief auch super ☻

Ich persöhnlich würde sagen, daß weite hosen durchaus seriös wirken können, solange sie gut sitzen und nicht zu weit sind. Die Hose in Anzugshosen-Optik klingt auf jeden Fall passend für den anlass und läßt dich sicherlich professionell wirken. solange du dich in der Kleidung wohl fühlst, solltest du auch selbstsicher auf deinem termin auftreten können

Millikade4
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort! :)