hose - knopf links oder rechts

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Knopf ist bei Damenhosen immer auf der selben Seite. Das ist ein Merkmal für Damenhosen. Sollte sie mal auf der anderen Seite sein, ist es ein Design-Element oder eine Männerhose.

Das Phänomen kann man auch bei Blusen bzw. Hemden beobachten.

...vom Hersteller - früher war das mal geregelt Jungs so rum, Mädchen so....LG

Normalerweise ist er immer auf der gleichen Seite...

Bei meiner Hose (Jeans) gerade links, ist 'ne Damenhose.

damen rechts, herren links... hat nichts mit dem hersteller zu tun... is einfach so...

Avallyn  02.09.2009, 13:52

aber warum ist dann die frage ;)