Hose fällt immer über die Schuhe?

1 Antwort

Was stört Dich jetzt daran?

Eventuell sind diese Hosen auch nur ein wenig zu lang. Eventuell etwas Kürzen?

Also mich würde das jetzt nicht unbedingt stören, außer die wären wirklich viel zu lang.

In den 70ern waren ja Hosen mit extra weitem Schlag total angesagt, dafür sollten sie aber im Bereich der Taille extra eng sein.

Russichbrot11
Fragesteller

Wenn ich Schuhe trage, dass sind die Hosen etwas über den Schuhen

tanztrainer1  17.10.2020, 11:27
@Russichbrot11

Must halt beim Kaufen schon darauf achten, dass die Hosen nicht zu lang sind oder eben gleich passend kürzen kassen.