Hose eingelaufen oder zu fett geworden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na? Wenn nun 10 KG mehr auf die Waage bringst, ist es doch nachvollziehbar, dass die Jeans nicht mehr passt.

Wenn Du halt nicht auf Dein Gewicht achtest, musste dich damit abfinden, dass Deine Hosen in gewissen zeitlichen Abständen zu eng am Bund werden. Kauf die Hosen präventiv eine Nummer größer, dann passt die, wenn wieder weitere Kilos zugenommen hast.

Am besten mehr Gemüse essen, kein süßkram und Abends nur wenig. Dann im Gym anmelden und 3 x in der Woche hin oder täglich laufen gehen. Dann wirst Du die 10 kg schnell wieder los und kannst Deine Lieblingsjeans wieder ohne Schwierigkeiten tragen. Viel Erfolg 🍀

Eine andere Hose kaufen, die du liebst. Oder du nimmst ab, wenn du dann weiterhin im gesunden Bereich bist.

Lass einfach den oberste Knopf auf, und trage einen Kürzel dazu. Dann solle sie noch bequem passen 🙂