horrorfim mit stacheldrat im arsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so im Laufe der 2.Filmhälfte werden tatsächlich noch die Folterfreaks angesprochen, die womöglich bis dahin aber schon eingeschlafen sind. Die Folterszenen wie in den After geschobener Stacheldraht, Kniespalter und das ziehen der Zähne ist harter Tobak und wirkt anhand der ansprechenden Besetzung auch glaubhaft.

https://www.nightmare-horrormovies.de/index.php?thread/14246-daddy-s-little-girl/

Ich glaube du meinst ,, daddy's little girl''! Kann das sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mmh, vielleicht "7 Tage der Gerechtigkeit".