Horrorfilm, in dem ein Fahrstuhl zu einer Etage führt, die es eigentlich garnicht gibt?

3 Antworten

Botched?

ist es der Film,von dem es ein Original gibt (ca.10-15 Jahre alt) und ein neueres US-Remake? Fahrstuhl des Grauens oder ähnlich?

ist es leider nicht :-(

0
@masterjoda

sind die oberen Stockwerke eines Hochhauses noch im Umbau? Da oben hängt alles voller Folie und dort geht der Irre um? Oder der Fahrstuhl kommt nicht und die Leutchen treten ins Leere,wenn sie die Kabine betreten?

0

es gibt einn film der jetzt vor kurzem gesendet wurde hieß "1404" das zimmer wurde vemietet und es passierten merkwürdige dinge . es kam niemand lebend heraus

nein!

0

´das ist zimmer 1408:)

0

Horrorfilm gesucht? Vampir? Schmetterling?

Hallo ich habe vor einer Weile mal einen Horrorfilm geguckt den ich eigentlich ganz interessant fand nur leider weiss ich nicht mehr wie dieser heisst und was genau geschieht. Was ich noch weiss ist, dass es um eine Art Schule ging und dort war ein Mädchen die war nh Vampir oder sowas in der Art und da waren noch Schmetterlinge und ja das ist so das woran ich mich erinnern kann. Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.

...zur Frage

Horrorfilm Suche, älterer Film!?

Hey brauche dringend Hilfe von Horrorfilm Kenner!!! Seit Jahren suche ich einen Horrorfilm, dessen Name ich leider nicht weiss. Es geht um eine Familie, die eigentlich ein normales Leben führt, bis sich heraustellt, dass der Vater nicht normal ist. In ihm haust ein Dämon oder sowas, jedenfalls passieren dann grausame Dinge. Der Sohn verschluckt im Essen eine Biene und ich erinnere mich an den Keller, in den der Mann immer heimlich geht, bis seine Frau diesen entdeckt. Am Schluss kommt es zu einem grausamen Kampf zwischen ihr und ihrem Mann im Keller. Kann mir jemand weiter helfen???? Danke!!

...zur Frage

Kennt jemand diesen Horrorfilm mit einem Kinderwagen im Keller?

Hallo allerseits

Suche nach einem eher neuen Horrorfilm, den ich damals total gruselig fand.

Kann mich aber nur noch an eine Szene erinnern: eine (blonde) Frau fährt mit dem Aufzug in den Keller, dort steht ein Kinderwagen. Sie schaut rein und sieht eine Teufelsfratze.

Weiss jemand vielleicht den Titel des Films noch?

...zur Frage

Horrorfilm der sich in einem Krankenhaus abspielt

Hallo Leute! Also ich suche einen ganz bestimmten Film. Es geht darum das Eine neue Hilfskraft in ein Hospital einstellen, die über nacht dort arbeitet. Es geschehen merkwürdige dinge, die sie dann später auf dem Grund geht. Es stellt sich heraus das dort vor X Jahren eine Krankenschwester auf eine Patientin vernatisch war. Bei ihrer genesung hatt die Krankenschwester ihr sämtliche Knochen gebrochen damit die Patientin dort länger bleiben muss. Die Krankenschwester fühlte sich dannach so schlecht das sie sich ein Gestell anzog das die Patientin auch anhatte, damit die Knochen wieder verheilen, und haute sich Nadeln in den Körper und sprang dann vom höchsten stock runter in den Fahrstuhl. Nun ist das Letze stockwerk verflucht und die Krankenschwester treibt nun ihr unwesen da die neue angestellte in das verfluchte stockwerk eintrat. Hoffe das die Inhaltsangabe ein wenig zu vertsheen ist und ihr mir weiterhelfen könnt Vielen Dank im vorraus :-)

...zur Frage

suche einen film...! das ...

...ist ein Film der schon öfters auf Super RTL kam, ist aber schon länger her. Da gehts darum das ein Mann in so nem komischen Haus ist & da sind Geister von Leuten die wollen das der den Fahrstuhl baut damit der bis zum 13. stock fährt. Das hängt i-wie damit zusammen das der Geist von dem kleinen Mädchen von ihrer neidischen Schwester verflucht wurde, weil die kleine damals ein Kinderstar war. Und deswegen mussten die mit dem Fahrstuhl ins 13. stockwerk um den Fluch zu brechen.

ist schon älter der film!!

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm In dem ein Weisenhaus/klinik vorkommt?

Hallo, ich habe vor langer Zeit (etwa 5 Jahren) einen Horrorfilm auf Sky geguckt, nur leider nicht zu Ende. Der Horrorfilm ist mir heute wieder eingefallen und ich will unbedingt wissen wie er heißt. Im Film gibt es ein Weisenhaus oder eine Art Klinik für partienten die dort sehr lange sind und betreut werden. In diesen Weisenhaus gibt es ein Fahrstuhl der zu einem Keller führt, da hat sich eine ehemalige Patientin mit Seilen den Fahrstuhl abgeseilt und lebte seit dort in dem Keller, sie will Rache an den Ärzten die sie Vor langer Zeit (immer mit Rückblicken gezeigt) behandelt haben, aber mit veralteten Methoden. Sie hatte eine Knochenmarkkrankheit so das sie Metall stützen außen am ganzen Körper bekommen hat. Es geht auch um ein Kind was dort behandelt wird und von diesem Mädchen heimgesucht wird, da sie will das dass Kind zu Je in den Keller kommt.

hab mich etwas schlecht ausgedrückt, hoffe aber ihr könnt mir helfen und wisst welchen Film ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?