Horrorfilm, in dem ein Fahrstuhl zu einer Etage führt, die es eigentlich garnicht gibt?

4 Antworten

es gibt einn film der jetzt vor kurzem gesendet wurde hieß "1404" das zimmer wurde vemietet und es passierten merkwürdige dinge . es kam niemand lebend heraus

nein!

´das ist zimmer 1408:)

ist es der Film,von dem es ein Original gibt (ca.10-15 Jahre alt) und ein neueres US-Remake? Fahrstuhl des Grauens oder ähnlich?

ist es leider nicht :-(

@masterjoda

sind die oberen Stockwerke eines Hochhauses noch im Umbau? Da oben hängt alles voller Folie und dort geht der Irre um? Oder der Fahrstuhl kommt nicht und die Leutchen treten ins Leere,wenn sie die Kabine betreten?

Habs gerdae selber rausgefunden!

Der Film heißt Botched!