Horrorfilm, in dem ein Fahrstuhl zu einer Etage führt, die es eigentlich garnicht gibt?

3 Antworten

ist es der Film,von dem es ein Original gibt (ca.10-15 Jahre alt) und ein neueres US-Remake? Fahrstuhl des Grauens oder ähnlich?

ist es leider nicht :-(

0
@masterjoda

sind die oberen Stockwerke eines Hochhauses noch im Umbau? Da oben hängt alles voller Folie und dort geht der Irre um? Oder der Fahrstuhl kommt nicht und die Leutchen treten ins Leere,wenn sie die Kabine betreten?

0

es gibt einn film der jetzt vor kurzem gesendet wurde hieß "1404" das zimmer wurde vemietet und es passierten merkwürdige dinge . es kam niemand lebend heraus

´das ist zimmer 1408:)

0

Kennt jemand diesen Horrorfilm mit einem Kinderwagen im Keller?

Hallo allerseits

Suche nach einem eher neuen Horrorfilm, den ich damals total gruselig fand.

Kann mich aber nur noch an eine Szene erinnern: eine (blonde) Frau fährt mit dem Aufzug in den Keller, dort steht ein Kinderwagen. Sie schaut rein und sieht eine Teufelsfratze.

Weiss jemand vielleicht den Titel des Films noch?

...zur Frage

suche einen film...! das ...

...ist ein Film der schon öfters auf Super RTL kam, ist aber schon länger her. Da gehts darum das ein Mann in so nem komischen Haus ist & da sind Geister von Leuten die wollen das der den Fahrstuhl baut damit der bis zum 13. stock fährt. Das hängt i-wie damit zusammen das der Geist von dem kleinen Mädchen von ihrer neidischen Schwester verflucht wurde, weil die kleine damals ein Kinderstar war. Und deswegen mussten die mit dem Fahrstuhl ins 13. stockwerk um den Fluch zu brechen.

ist schon älter der film!!

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm In dem ein Weisenhaus/klinik vorkommt?

Hallo, ich habe vor langer Zeit (etwa 5 Jahren) einen Horrorfilm auf Sky geguckt, nur leider nicht zu Ende. Der Horrorfilm ist mir heute wieder eingefallen und ich will unbedingt wissen wie er heißt. Im Film gibt es ein Weisenhaus oder eine Art Klinik für partienten die dort sehr lange sind und betreut werden. In diesen Weisenhaus gibt es ein Fahrstuhl der zu einem Keller führt, da hat sich eine ehemalige Patientin mit Seilen den Fahrstuhl abgeseilt und lebte seit dort in dem Keller, sie will Rache an den Ärzten die sie Vor langer Zeit (immer mit Rückblicken gezeigt) behandelt haben, aber mit veralteten Methoden. Sie hatte eine Knochenmarkkrankheit so das sie Metall stützen außen am ganzen Körper bekommen hat. Es geht auch um ein Kind was dort behandelt wird und von diesem Mädchen heimgesucht wird, da sie will das dass Kind zu Je in den Keller kommt.

hab mich etwas schlecht ausgedrückt, hoffe aber ihr könnt mir helfen und wisst welchen Film ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?