Suche einen Horrorfilm, der ab 14 Jahren ist? ...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur die Abstufungen Fsk 0,6,12,16 und 18.

Also käme für dich dann FSK 12 in Frage.

Ein guter Horrorfilm ab 12 ist die Mumie (1+2).

Van Helsing ist schon eher lächerlich, ansonsten wären noch Blair Witch Project und Cloverfield erwähnenswert.

Also im Hollywood Megaplex Österreich ...gibt es Filme ab 14...z.b Krampus und The visit ! Wenn du dich nicht all zu sehr gruseln willst sind die perfekt!

es gibt nur FSK 0 / 6 / 12 / 16 / 18 ..

ab 12 gibt es zum beispiel cloverfield oder blair witch project, allerdings beide nciht wirklich gut .. aber der 2. teil von blair witch ist wirklich gut, allerdings FSK 16 ..

die filme ab 16 sind aber generell nicht iwrklich hart, daher kannst du dir auch so einen ansehen, da gibts viel mehr ;)

nicht brutale, aber spannende sind zB :

das schweigen der lämmer

misery

blair witch 2

the others

the sixth sense

sieben

der nebel

zimmer 1408 (!)

nightmare 1 / 7

der fluch der 2 schwestern

the ring

the shining

final destination ( müsste FSK 16 fassungen geben )

aber im internet müsste man auch schon total viel finden.. ^-^

oh und disturbia ;)

0

Ein guter spannender Horrorfilm mit Klasse

Wie schon gesagt suche nach einen guten Horrorfilm jede Antwort ist hilfreich, danke :-)

...zur Frage

Horrorfilm psychisch krank

Hallo Leute ich such en richtig guten Horrorfilm oder thriller der sollte auch im reellen leben geschehen können und nicht soo blutig sein:) wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

...zur Frage

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

Horrorfilm, Alter Mann im Fahrstuhl?

Hallo, ich habe vor Jahren einmal ein Video über einen horrorfilm gesehen. Die Szene war folgende: Ein Mädchen steigt in einen Fahrstuhl ein, in dem bereits ein Mann ist. Er steht allerdings nicht, sondern schwebt leicht über dem Boden. Dann sieht man auf der Anzeige, auf welcher man sieht in welchem Stockwerk man sich befindet, dass nach der 12 direkt die 14 kam und die 13 übersprungen wurde. Also so weit ich mich erinnern kann. Also, weiß irgendwer wie dieser Horrorfilm heißt?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Horrorfilm wo man sich richtig erschreckt?

Hii, ich schaue sehr oft Horrorfilme an, deswegen habe ich jetzt gar keine Angst mehr und erschrecke mich auch nicht mehr. Kennt ihr einen guten Horrorfilm wo man richtig angst bekommt?

...zur Frage

Welcher Horrorfilm ist empfehlenswert?

Hey, ich such einen guten Horrorfilm.

Sollte einer mit vielen Erschreck-Momenten sein und halt so richtig zum Angsthaben sein.

Er kann ruhig brutal oder ab 18 sein.Es gibt keine Einschränkungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?