Also ich mach sowas eigentlich ziemlich gerne. Allein Fahrrad fahren ist eins der besten Mittel, um mal den Kopf frei zu kriegen oder um nachzudenken. Vor allem, wenn man nen netten kleinen Wald hinterm Haus hat. (: Musik an, Kopfhörer rein und auf gehts. Ich find sowas überhaupt nicht peinlich. Wieso auch? ^^ Wenn du dich bewegen willst, dann weg vom PC und los gehts.

Und bevor jemand anmerkt, Musik hören (über Kopfhörer) aufm Fahrrad wär illegal: mach nur einen Kopfhörer rein und dann geht das. (:

...zur Antwort

Von der Königsfamilie wurden bis jetzt 102 Personen begraben und 20 berühmte Persönlichkeiten.Dann noch 20 weitere in der Poet's Corner. Allerdings gibt es heutzutage eher nur noch Urnen, die dort aufgestellt werden und keine Grabmäler mehr.

...zur Antwort

Also meine beste Freundin heißt auch Laura und ich nenn sie Lau, Hase oder Schätzelein. ^-^ n paar andere Spitznamen könnten sein: Liebes, Laulau, Darling.

Vielleicht ist ja was dabei. (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.