Vampire Diaries Umfrage *_*

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Damon 72%
Steffen 27%
Jeremy 0%
Tylor 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon

Jeremy ist süß, Tylor a real hunk!, Steffen, der Schauspieler Paul Wesley nett, sanft und richtig "lieb", wie ein Hundebaby; der Vampir Steffen ein "Ripper"- tut mir leid, ihr kennt meine Meinung dazu, den bösen Steffen mag ich überhaupt nicht. Und Damon... Seufz!.... nun Damon ist Damon, "ganz Schwarz auf Schwarz" unser hinreißender Prinz der Nacht. Überhaupt kein Vergleich zum Rest der Bande! Sein düsteres Charisma kann man nun 'mal nicht kopieren -entweder Man(n) hat es, oder eben nicht. ;-)

Steffen

Ich finde Damon ist cooler und lustiger und so aber Stefan ist süßer und fürsorglicher und Romantischer.

Damon

aber wenn ich mehrere möglichkeiten hätte , würd ich alle nehmen

Was möchtest Du wissen?