Harry Potter - welches Haus?

Kugelschreiber - Häuser - (Freizeit, Harry Potter)

7 Antworten

Also allein weil es von Harry Potter ist (und ich Harry Potter liebe ^^) find ich solche Fanartikel super. Manche Sachen sind echt schön und ein Kugelschreiber ist einfach praktisch. Das brauch man ja hin und wieder mal. Wäre es jetzt ein Zauberstab oder so würde ich mir auch die Frage stellen: Brauch man das wirklich? Aber meeeeine Güte, es ist nur ein Stift. ^^

So rein vom Optischen her würde ich Ravenclaw oder Hufflepuff nehmen aber aus Überzeugung würde meine Wahl wohl auf Gryffindor fallen. (:

Also ich find die Fan Artikel super, auch weil ich ein riesen Harry Potter Fan bin. Allerdings sind viele der Fan Artikel ziemlich teuer. Von den Kugelschreibern würde ich vom Aussehen her, Ravenclaw nehmen, da der Kugelschreiber anders aussieht als die anderen und voll schön ist. Würde ich aber nicht nach dem Aussehen gehen, würde ich Hufflepuff nehmen, da ich bei den meisten Harry Potter Seiten immer in dieses Haus komme und auch stolz drauf bin =)

LG Summer

Mein Lieblingshäuser sind Ravenclaw und Slytherin. Den Slytherinkuli finde ich aber schöner, also würde ich den nehmen. Ich finde Fanartikel nicht unbedingt notwendig, aber es ist schon schön wenn man welche hat. Sie sollten aber nicht zu teuer sein ;D

Harry Potter Häuser- wer wird zb. In Ravenclaw eingeordnet und nicht in Gryffinfor, Slytherin, oder Hufflepuff?

Ich würde gern wissen, was diese Leute unterscheidet.

...zur Frage

Häuser bei Harry Potter? Welches?

Hallo leute :)
Ich habe da eine Frage und zwar welches der vier Häuser (Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin) findet ihr am Besten und wieso?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welches wäre das fünfte Haus bei Harry Potter?

In den "Harry Potter" Geschichten werden die Zauberschüler jeweils einem dieser vier Häuser zugeordnet:

Hufflepuff - freundlich, loyal, ehrlich, fleißig

Slytherin - clever, einfallsreich, listig, ehrgeizig

Ravenclaw - intelligent, weise, kreativ, eigenständig, tolerant

Gryffindor - mutig, ritterlich, tapfer, kühn

oder übersetzt:

Hufflepuff - die Langweiler

Slytherin - die bösen Underdogs, die die meisten aber cool finden

ravenclaw - die Streber

Gryffindor - die lieben/guten Helden

;-)

Wenn Ihr den Geschichten ein fünftes Haus hinzufügen könntet - welches wäre das? Welche Clique ist noch nicht vertreten & würde für noch mehr Spannung sorgen?

Wir sind gespannt auf Eure Ideen! :D

...zur Frage

Harry Potter - Welches Haus fürdet Ihr nehmen und wieso?

Simple umfrage welches Haus am beliebtesten ist :)

...zur Frage

In welchem Hogwarts-Haus bin ich tatsächlich, wie komme ich damit klar, Eltern haben Probleme damit?

Dies ist eine Frage für Potterheads, wenn du nicht von Harry Potter besessen bist, wirst du vermutlich denken ich sei verrückt.

Okay, also als ich angefangen habe Harry Potter zu lesen dachte ich immer ich wäre ein Hufflepuff, weil ich ziemlich schüchtern war. Je mehr ich über die Häuser herrausgefunden habe, desto weniger sah ich mich als Hufflepuff.

Ich habe dann gedacht ich wäre ein Slytherin.

Ich habe den Pottermore-Test gemacht und kam nach Gryffindor. Allerdings habe ich mich nie so gefühlt als würde ich nach Gryffindor gehören. Als ich den Test gemacht habe konnte ich nicht so gut Englisch und ich denke es liegt daran.

Okay, ich denke halt, dass ich ein Slytherin bin und ich habe nichts gegen Slytherin. Einige andere jedoch schon, unter anderem meine Mutter. Ich darf mir NICHTS kaufen, das irgendetwas mit Slytherin zu tun hat.

Wie kann ich mir 'sicher' sein in welches Haus ich gehöre und wie kann ich meine Mum davon überzeugen, dass Slytherin nicht schlecht ist?

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?