Horror-Film geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

11 Antworten

Wenn du den Film vor ein Paar Tagen erst gesehen hast, dann geht das irgendwann vorbei. Aber ansonsten empfehle ich immer lustige Dinge also z.B. Komödien oder Komiker auf YouTube nach einem Horrorfilm. Das Beste was da hilft ist eigentlich an andere Sachen denken.

Und sonst einfach keine Horrorfilme anschauen, wenn man Angst hat.

LG und viel Erfolg!

Lenk dich ab beim einschlafen oder davor. Schaue vor dem schlafen eine spannende aber lustige serie oder winen witzigen film.

Oder höre beim einschlafen musik oder ein Hörbuch, das lenkt dich davon ab und du konzentrierst dich auf etwas anderes.

Lh

Ernsthaft ? Passiert da überhaupt was kann mich erinnern das da gar nichts passiert außer rumgeschreie naja 1 ist das nur ein Fil m 2 guck dir Wrong turn / Jeepers creepers 1 oder The Descent an dann geh schlafen ^^

boruto1  23.06.2016, 23:03

man träumt immer von dem was man zuletzt gesehen hat glaube ich also guck dir Paar Spongebob folgen an ^^

Hi
Hatte dasselbe Problem damals mit Scream. Guck vor'm Schlafen gehen noch ein paar lustige Videos auf YouTube oder so, und hör beim einschlafen Musik. Hat mir damals immer geholfen.
Viel Glück !!

Dann war der Film einfach noch nichts für dich. Keine Sorge - als ich so alt bzw jung war, war das bei mir genau so.

Lenk dich ab, lies ein Buch, etc.