Kann nicht schlafen wegen horror film hilfe!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naww umarm sie richtig und dann passiert schon nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab euch alle gern 💕

Lektion gelernt i guess

Leg dich bei deine Freundin, dann beruhigst du dich bestimmt etwas und Versuch an andere Dinge zu denken

Wichtig ist, du brauchst einen ruhigen Puls, daher langsame und kontrollierte atmung

Atmen. 5 sekunden durch die nase ein, 7 durch den Mund aus. Ist jetzt vielleicht schwer, aber versuch dich auf etwas anderes zu konzentrieren. Auf den Atem deiner Freundin z.B oder sich im Kopf eine Geschichte ausdenken. Irgendwann wird dir so langweilig dass du von selbst einpennst

Ich würd sagen, sieh es als Lektion, dass manche Filme nicht ohne Grund nix für Kinder sind....

humh

So richtig versteh ich das noch nicht. Genau wegen diesem Gefühl schaut man sich doch diese Filme an, damit man keine Langeweile mehr im Leben hat. Weil einen doch so alles anödet.

Ich wünsche weiter viel Freude mit dem Resultat der eigenen freiwilligen Entscheidung.

schmunzel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mehr oder weniger freiwillig wenn die feundin so stur ist

@Maeinsiedler10

humh - die hat doch geschlafen und das sorgen- und angstfrei ! Oder übernimmst Du keine Verantwortung für DEINE Entscheidungen?