Horrofilm mit Zwillingen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der direkte Link zum Stream ich hoffe dass das der richtige Film ist den du meinst weil ich dein Text beschreibt genau denselben Film den ich gesucht habe und heute habe ich ihn gefunden http://kinox.to/Stream/Ich_weiss_wer_mich_getoetet_hat.html falls es der richtige sein sollte, dann viel Spaß beim gucken :D

Nico9737
Fragesteller

OHH MY GOD :D DANKEEE :DD

Der einzigste Horrorfilm mit Zwillingen den ich kenne ist the shining. Vielleicht ist der es ja :-) Lg Florijana

Nico9737
Fragesteller

Nein der ist es Leider nicht ;D Aber danke : )

AmayaYume  22.05.2012, 19:49

Ich kenne jetzt auch nur the shining :D

the grude kann das sein ?

Nico9737
Fragesteller

Der ist es auch nicht , aber the grudge ist richtig geil :]

Heeey, ich habe den Film auch schon seit Jahren gesucht und endlich habe ich ihn gefunden!! Der Film heisst : I know who killed me ! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ah ja der IST mit Lindsay Lohan