Suche meine Zwillingsschwester?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ersteinmal. Da ich selber ein Zwilling bin, kann ich das mit der Bindung verstehen.

Ich habe eine ganz besondere Bindung zu meiner Zwillingsschwester. Ich sage immer, dass meine Schwester meine zweite bessere Helfte ist.

Nunja und ohne seine 2. bessere Helfte fehlt etwas. Dieses Gefühl hast du vermutlich auch.

Es ist schlimm in der Ungewissheit zu sein, obwohl du dir da ja eigentlich ziemlich sicher bist.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, das du bald deine zweite bessere Helfte findest!!!

Ich kann mir vorstellen wie schlimm dieses Gefühl ist.

Kommentar von salalag
07.09.2016, 16:10

Danke! Ich glaube du bist jetzt die 1. die mein Gefühl richtig wieder gibt. Ich bin wirklich verzweifelt da ich mich auch nicht traue es meinen Eltern zu erzählen aber innerlich weiß ich das es richtig wäre. Nur ich weiß ganz genau das meine Eltern mir nicht glauben würden😔

0

Nicht wirklich. Ich denke eher, dass dein inständiger, großer Wunsch nach einer Zwillingsschwester dieses Gefühl hervorbringt.
Deine Eltern werden wissen, wenn sie ein oder zwei Babys bekommen hätten :/

Reine Vorstellung. oder Du spinnst. ber das ist her ein großer Wunsch... sowas kann man nicht spüren

Kommentar von salalag
07.09.2016, 15:30

Warum so nett? Aber trotzdem danke

1
Kommentar von Guessbiatch
07.09.2016, 15:37

Natürlich kann man, wo Mitgefühl und Verständnis ? -.- ...du verstehst ds ja eh nicht wenn du keinen Zwilling hast..kannst du dich nicht in andere ihre Situationen hinein versetzten ? - schade :(

1

Mach doch mal eine Doppelgänger suche!
Wenn du eine Zwillingschwester hast, oder eine doppelgängerin in deinem Alter die dir sehr ähnlich sieht, ist sie bestimmt auch im Internet.

Deshalb, Aktiviere die Google Bilder suche, lade ein Bild hoch auf dem man dich gut erkennt und vergleiche es mit ähnlichen bildern. Wenn du dein Spiegelbild gefunden hast, kannst du versuchen mehr über sie zu erfahren und gegebenenfalls kontakt aufnehmen.

Viel glück!

Kommentar von Hannes4589
07.09.2016, 15:26

Gute Idee ;-)

1
Kommentar von KKatalka
08.09.2016, 14:04

nein, das System sucht allgemein ähnlichkeiten. :)

0

Hey du :D

Das kann schon sein :O, gibt es oft dass dein bei der Geburt Kinder verwechselt werden..Melde das doch an "Vermisst" kennst du die TV Sendung ? die finden auch immer Personen die fehlen oder etwas unklar ist oder seit 30 Jahren nicht gesehen worden sind.. Ist auch einfacher für die als für uns an die Infos zu kommen.. :)

Ich finde das kann sehr gut sein, wenn du ein solches Gefühl hast.

Ich hab einen Zwillingsbruder und ich weiss wie es sich anfühlt, wen er nicht da ist oder einfach weg..

Ich würde der Sache schnellstens nachgehen, frag mal auch deine Eltern ob sie dich adoptiert haben ? Und ob du eig Geschwister hast..

Villeicht ist diese Zwillingsschwester oder Bruder bei der Geburt gestorben und du hast überlebt.. Nur wollten es dir deine Eltern nich sagen da du zu jung warst,..Wie alt bist du denn ?

Ich wünsche dir auf der Suche viel Erfolg und Glück.!!

Grüsse & Reichen Gottessegen :D

Kommentar von salalag
07.09.2016, 15:31

Ich bin erst 14...

0

Wie andere schon schrieben kannst du dir das natürlich nur einbliden.

Aber es kann natürlich auch sein das du eigentlich ein Zwilling bist und vertauscht wurdest. Es wurde in letzter Zeit viele Fälle von vertauschten Kindern bekannt. Bei Zwillingen ist es aber nochmals unwahrscheinlicher.

Das einfachste wäre ein Mutterschaftstest. Ist sie deine Mutter wurdest du auch nicht vertauscht. Ist sie nicht deine Mutter musst du genauer nachforschen. Natrülich könnten sie deine Schwester auch einfach weg gegeben haben oder sie ist gestorben, aber das sollten dir dann deine Eltern schon sagen. 

Viel Glück!

Kommentar von salalag
07.09.2016, 15:29

Ich bin mir ziemlich sich das ich bei meinen richtigen Eltern wohne da wir alles mit Fotos festgehalten haben;) nur ich weiß das es mal eine Vermutung gab dass zwei im Bauch sind aber dann irgendwie doch nicht. Ich lag auch ganz komisch im Bauch also nicht so wie andere deswegen konnte man mich auch schlechter sehen und so und bei der Geburt habe ich fast nicht überlebt deswegen bin ich direkt zum Kinderarzt gebracht worden. Kann es sein das aus Panik meine Schwester vergessen wurde oder so?

0

Was möchtest Du wissen?