Horny in Jeans von Lee?

2 Antworten

Vermutlich wirken die Lee an dir femininer was natürlich dann auch noch mal einen separaten Reiz mit sich bringt ( könnte ich mir gut vorstellen) Lewis wirken selbst im Damen-schnitt eher Maskulin, aus meiner Sicht..

Wichtig das ihr euch beide damit wohlfühlt.

Bleib glücklich und gesund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LauraTS98
Fragesteller

Hey! Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja die Levis sehen wirklich etwas maskuliner aus. Dafür sind sie total gemütlich. Und da ich einen schönen großen Po und eine tolle breite Hüfte habe, betonen sie meinen Hintern aber auch extrem. Von Lee gibt es leider nicht so viele Jeans, die meine Figur so betonen. Aber das Gefühl in diesen Jeans ist irgendwie viel erotsicher. Echt ein Rätsel woran das liegt, weil ich selbst mag die ja zwischenzeitlich auch viel lieber als Levis :-)
Liebe Grüße Laura

dominant  08.07.2020, 00:58
@LauraTS98

ich persönlich emfinde das Gewebe der Lee angenehmer beim Tragen und habe auch das Gefühl, es ist nicht soviel Chemie drin.. Der Geruch ist anders.

LauraTS98
Fragesteller
@dominant

Da könnte durchaus was dran sein. Da gibts so ein bestimmtes Muster aus den Vintage-Zeiten, mehr so Cotton als die Jeans von heute. Das ist in der Tat um einiges angenehmer und sieht auch auffälliger aus.
Auch die tollen Jeansknöpfe in Kopfer (heute ist ja alles in silber und sieht meiner Meinung nach nur noch 0815 aus. Ich trage meine Jeans in der Regel highwaistet und ohne Gürtel. Die Sicht auf den Bund macht meinen Freund (er ist übrigens 76 Jahre alt), wirklich sehr an. Finde unterm Strich die vintage-styles ohnehin viel besser als den teilweisen Mist, den es heute gibt.

Vielen lieben Dank und schöne Grüße!

Mir persönlich gefallen Lee-Jeans und Jacken auch viel besser als die von Levis. Der Schnitt auch von den Brusttaschen machen mich total an.