Hooligan Kleber kaufen?

2 Antworten

Hallo,

Du solltest dich damit beschäftigen etwas zu ändern dass du kein Hooligan mehr bist.( falls du einer bist )

Solche Leute haben nichts im Sport zu suchen. Sie zerstören ihn da er sie gar nicht interessiert.

Werde ultra. Das ist das Gegenteil.

Es geht nicht immer nur um prügeln.

Ich kann dir gern den link zu ein paar ultra Aufklebern geben.

Mario 1515

Luvlyx0
Fragesteller

Gerne:) könntest du mir mal denn link teilen?

Luvlyx0
Fragesteller
@Mario1515

Danke, gibt es auch gute links vom Internet? Bei Ricardo sind si glaube ich schon sehr teuer...

GrabAlarm37  11.12.2022, 03:14

In der Südkurve am Stand werden oft Sticker verkauft

Im Internet wird von der Südkurve nichts verkauft, ausser auf Ricardo zu überteuerten preisen. Aber es kst nicht ersünscht auf Ricardo Kurvensachen zu verkaufen...

In der Südkurve am Stand werden oft Sticker verkauft

Im Internet wird von der Südkurve nichts verkauft, ausser auf Ricardo zu überteuerten preisen. Aber es kst nicht ersünscht auf Ricardo Kurvensachen zu verkaufen...