Honey Gain Wlan?

2 Antworten

Ich will Deine Frage mal so beantworten:
Wenn Du mit Leuten Geschäfte machst, die auf ihrer Homepage nicht direkt, und offensichtlich sonder eher gar nichts über sich angeben - noch nicht mal eine Adresse - dann wird ein etwas schlechteres WLAN im Zweifel Dein geringstes Problem sein. Vor allem, wenn Du hier anfängst Kleinst-Internetprovider zu spielen. 🤷‍♂️

Edit: Wie "wertvoll" irgendwelche Trustpilot-Sternchen sind, kann man hier sehr schön sehen:

Bild zum Beitrag

  • Kein Identitätsnachweis
  • Keine Kontaktdaten

...und trotzdem 4,5 Sterne?
Das ist ein Alarmsignal sondergleichen.
Die Eigentümerschaft der Domäne sagt im Zweifel überhaupt nix aus.

 - (WLAN, Honeygain)