Homeschooling?

3 Antworten

Dafür:

  • später Aufstehen
  • nicht mehr zu spät kommen
  • alles Zuhause
  • Pausen zu Hause verbringen
  • Zeit selber einteilen

Dagegen:

  • schwieriger Noten zu bekommen
  • Unordnung
  • schwieriger mitzuarbeiten
  • möglicherweise schlechtes Internet
  • möglicherweise keine Ausstattung für Videokonferenzen
  • möglicherweise langweiliges Aufgaben abarbeiten
  • Fragen nur per Mail, eventuell lange Warten auf Antwort

Positiv:Man kann sich seine Zeit selber einteilen (neben Videokonferenzen),man lernt sich selber zu organisieren,

Negativ:Man kann schlechter fragen stellen, dauert länger bis der Lehrer antwortet,

Chriso2006
Fragesteller

Dankeschön

YeahGabriell  09.03.2021, 14:56

und es dauert länger bis man was lernt

negativ... man kriegt nicht alles mit, versteht nicht alles und es geht viel stoff verloren

positiv... man kann sich alles selber austeilen und das beste ist natürlich dass man ausschlafen kann :D je nachdem ob man videokonferenzen hat oder nicht