Home24 Service

1 Antwort

Hast du nur eine Nachricht an Home24 geschickt? Sonst schau dir doch mal den Hilfebereich an, ob du so noch eine Lösung findest was du tun kannst. (https://www.home24.de/hilfebereich/) Oder aber du rufst bei Home24 so lange an, bis du mal jemanden an Telefon erwischt hast. Das kann wahrscheinlich auch sehr lange dauern und viele Nerven kosten, aber so kannst du direkt alles besprechen, wie du weiter vorzugehen hast und bist dir eben auch sicher das Home24 alle notwendigen Informationen erhalten hat. Die Rufnummer solltest du auch über den Link finden. Scheint eine Berliner Festnetznummer zu sein.

Cyberdevil4
Fragesteller

Danke für die antwort aber die Sache habe ich von meinem Anwalt klären lassen und seit dem lasse ich die finger von Home24