Holzstamm im Raum Frankfurt kaufen?

3 Antworten

Baumärkte wie Hornbach oder Bauhaus bieten häufig auch Rohmaterialien an. Ich würde dort einfach mal nachfragen.

Danke für deine Antwort. Dort habe ich nachgefragt .. Die könnten mir leider nicht helfen

0
@M2004

Dann suche vielleicht einen Förster auf. In der Frankfurter Innenstadt wirst du sicherlich auf Keinen stoßen. Deshalb begebe dich lieber abseits von Frankfurt in die Wälder. Wahrscheinlich kann man mit Förstern Kontakt per Internet aufnehmen.

Eine andere Idee wäre Freunde/Bekannte zu fragen, ob sie nicht schon die ganze Zeit einen Baum fällen lassen wollten. Wenn ja könnten sie dir ja den Baumstamm überlassen.

0

Kleinanzeigen ebay gibt es immer Faellholz

Schulen in frankfurt oder Hanau?

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Berufsfachschule für Pflege oder einer Realschule die ich über 18 noch besuchen kann im Raum zwischen Hanau und Frankfurt, habe im Internet gesucht aber die meisten Schulen haben schon im Januar angefangen und ich habe keine gefunden die erst nach august losgeht ‚. Habe meinen quali in Bayern gemacht und suche dementsprechend eine Schule kennt ihr welche?

...zur Frage

Armenier/armenierin in frankfurt?

Kennt ihr armenier/in in frankfurt und wenn ja wo in frankfurt wieviel jahre alt sind die?

...zur Frage

16. Geburtstag Raum mieten Frankfurt

Hallo, ich würde gerne meinen 16 Geburtstag feiern. Und zwar würde ich gern einen normalen Raum mieten. Er soll jetzt aber nicht all zu viel Kosten weil das Essen und Trinken habe ich vor gehabt selber zu holen. Es MUSS in Frankfurt sein, am bestem so nah an der Stadt wie möglich weil sonst ist das mit der Verbindung mies.. Danke im voraus

...zur Frage

Wie finde ich als Einzelmusiker einen Proberaum im Raum Frankfurt (Hessen)?

Google habe ich selbst schon ausgiebig befragt

Ich suche schon seit einiger Zeit einen Platz für mein Schlagzeug im Raum Frankfurt (Hessen), der als Student bezahlbar ist, konnte aber bisher nichts finden (auch nichts zur Untermiete, Einschränkungen der Übungszeiten würde ich in Kauf nehmen)

Hat irgendwer Tipps oder Ideen, wo ich suchen oder fragen könnte?

...zur Frage

Billige Wohnungen Raum Frankfurt am Main?

Hallo suche eine Wohnung im Raum Frankfurt am Main, aber ich weiß nicht welche Gebiete günstig oder teuer sind. Weiß das zufällig einer von euch?

...zur Frage

Wo bekommt man im raum Frankfurt-Hanau Amerikanische Lebensmittel her?

Wo bekommt man im raum Frankfurt-Hanau Amerikanische Lebensmittel her ? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?