Holzbrett auf heiße Herdplatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das Touchfeld keine Kindersicherung? Die hilft auch bei Katzen....

Holzbretter auf ein heiße Herdplatte legen klingt nicht so gut, lass doch lieber noch eine Weile einen Topf drauf stehen. Und dann erst die Bretter. Und normalerweise reicht es, die Bretter feucht abzuwischen, die muss man nicht spülen....

M1rfaelltn1xe1n
Fragesteller

Nee, leider ist keine Kindersicherung verbaut.

Also hilft nur, das Fellknäul festzuhalten, wenn der Herd noch heiß ist... 😅

Danke!

Ich empfehle einen Induktionsherd, da ist die Hitze sofort weg. 10 Sekunden nach abschalten kann man seine Hand auf die Plattw legen

M1rfaelltn1xe1n
Fragesteller

Meine Küche inkl. Kochfeld ist knapp 2 Jahre alt. Da werd ich bestimmt erstmal nix neues kaufen, aber danke für den Tipp.