holz stück im finger....

6 Antworten

Jetzt im Ernst: Mach ein gescheites Foto, dann sag ich Dir was Sache ist. Eins das den Splitter etwas seitlich zeigt, schön nahe, aber noch weit genug weg, daß man die Ränder des Fingers sieht, um eine gescheite Schätzung abgeben zu können. Bin Schreiner und hatte schon alle Größen Arten und Eindringtiefen/-Winkel an Holzsplittern. Vertrau mir.

Dann mach was Du willst. Selber schuld.

0

drin lassen, bis der finger blau ist (blutvergiftung), oder nächstes jahr hast du dann ein baum, frag mal mama

warte bis morgen und dann drück dran rum ... meist kommt dann eiter raus mit dem Stückchen Holz

Mit einer Nadel ein bisschen von der haut wegmachen, sodass du mit einer Pinzette das Holz rausziehen kannst. Wenn es zu groß ist und weh tut gehe zum arzt.

tja da sieht man was mit menschen aus der stadt passiert - ich wohn seit ich ein baby bin mittem am land und ich hatte schon einmal 25 holzsplitter in meiner hand die bekommste mit nem Nadelsett raus also so ne lange nadel (vorne sehr spitz tut ziemlich weh beim rausmachen) und eine pinzette

Was möchtest Du wissen?