hogwarts mysterie kann man sich nachm ende noch im spiel bewegen?

1 Antwort

Diese Frage ist noch nicht beantwortbar, weil das Spiel noch nicht zu Ende programmiert ist.
Es gibt die verschiedenen Kapitel und sobald man auf dem neuesten Stand ist (momentan ist das Mitte 6. Klasse), muss man immer etwa eine Woche warten, bis es ein Kapitel weitergeht usw.

Daher kann auch noch niemand wissen, wie es wohl nach dem 7. Schuljahr in dem Spiel sein wird :)

Woher ich das weiß:Hobby