Hört Ihr Musik, während Ihr hier auf GF seid?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Jaa,zb.gerade eben...mach ich öfters.😊🩵

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶

ich höre hardcore tekkno und uptemo und rawstyle und hardstyle und frenchcore.und das bassboostet bei 800%

Ja, das kommt öft vor, ohne Musik kann ich einfach nicht sein.

Ich höre im Radio den Sender Swiss Pop, da kommt 24 Stunden nur Musik, ohne Werbung und Nachtichten, dieser Sender ist klasse, die Musik ist gemischt und eignet sich auch zum Einschlafen.

Heyy

Ich mache das auch manchmal.
Meistens wenn ich am Tablet hier auf GF bin, da ich damit super Musik hören kann. Mit meinem Handy geht das im Moment leider noch nicht.

BG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, . Jetzt läuft gerade "Penelope - Take your chance".