Hört ihr Musik auf dem Schulweg?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

9 Antworten

Ja

Höre fast immer Musik wenn ich allein unterwegs bin.

dunEE
Fragesteller

Praktisch

Ja

Natürlich immer.

Meistens höre ich Metal auf dem Weg zur Schule. Ansonsten Rap.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja

hab mir immer extra playlists gemacht die so lang waren wie mein schulweg

Ja

Starte meinen Morgen immer gerne mit Musik. Vorallem die Busfahrt macht Spaß mit Musik im Ohr.

Ich höre meistens immer mein derzeitiges Lieblingslied auf dauerschleife. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dunEE
Fragesteller

Was ist dein Lieblingslied?

Ja

In letzter Zeit viel hardcore Punk. Solche Bands wie agnostic front, biohazard, madball, sick of it all und mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
dunEE
Fragesteller

Geil🤟