Hört ihr Lieber Sido oder Michael Wendler?

4 Antworten

Ich höre sehr gerne Sido. Mein Lieblingslied von ihm ist „Ihr habt uns so gemacht”. Michael Wender habe ich noch nie gehört und ich wusste auch nicht, dass er Musik macht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass mir das gefallen würde, aber jetzt bin ich neugierig und werde mir mal was anhören. ;)

Finde ich beides schreckliche Musiker die schreckliche Musik machen. Wenn man das überhaupt Musik nennen kann.
(Meine Meinung) 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nein, da würden meine Ohren umgehend Suizid begehen und abfallen.