höre meine schwester beim sex

7 Antworten

Dich freuen, das es deiner Schwester so gut geht und dich glücklich lächelnd auf die andere Seite drehen und schlafen.

Geh rüber, und frag ob du mitmachen kannst. Spaß!!! Klopfe an, und frage, ob sie nicht etwas leiser sein können, da du schlafen möchtest. Das ist vielleicht etwas peinlich, aber die beste Lösung.

Ich habe mal in einer WG gewohnt. Da war es auch gerne mal etwas lauter. Ich habe es am nächsten Morgen angesprochen, und die Sache war erledigt.

Hallo

Hahahah Das Problem kenn ich. Nur bei meinem Bruder ist es die Freundin die laut ist. -.- aber egal. Also darauf ansprechen "weiss nicht" man will ihnen ja nicht den Spass verdärben und du wirst ja bestimmt auch mal haben.

TIPP: Kauf dir Ohrenstopfer oder eine schallisoliermatte

Hab auch gerade damit zu kämpfen :D

gruss tosmile

mach dir musik an oder benutz oropax. morgen wenn du mit deiner schwester alleine bist sag ihr sie soll das nächste mal leiser sein oder bei ihrem freund übernachten.

Du must sie sachte drauf ansprechen wenn sie wüste das du sie jedes mahl höhrst dann ist ihr das sicherlich sehr peinlich und sie wird versuchen diese situatin zu vermeiden