Höre meine Freunde auf (TS3, Discord) nicht mehr wenn ich ingame bin (R6)?

3 Antworten

Hey,

versuche mal Teamspeak und Discord als Administrator zu starten.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

okay danke ich werds versuchen

Mach mal bei windows soundoptionen bei deinem Wiedergabe gerät den Haken raus dass die jeweiligen Programme Kontrolle über das Gerät haben. In welchem Reiter die Option ist weiß ich gerade nicht aus dem Kopf.

Ist das in Discord und TeamSpeak so?