Höre immer eine Hintergrundmusik obwohl ich gar nix offen habe...

5 Antworten

Ich hab das gleiche Problem und kommt mir nicht mit Radioempfang ;D Die sind schon etwas neuer und ich hab das Problem noch nicht sehr lang. Hab mir vor kurzem Windows 7 draufziehen lassen und irgendwann hat mein Opera dann nicht mehr funktioniert, ist dauernd abgestürzt und ging dann iwann garnicht mehr. Seitdem ist das so... Und ich kann die NvXDSync , nvvsvc, winlogon und csrss exe nicht löschen. Virenprogramme entdecken aber leider auch nichts... Und es kommt halt nicht nur Werbung sondern auch manchmal Trailer oder irgendein ausländisches Gebrabbel <.< Würd auch mal gern wissen warum.

ich hatte sowas ähnliges auch mal ich hab internet explorer und firefox geschloßen aber in einer tur kahm eine playlist von meinem youtube kanal r rauf und runter 2 mal oder 3 mal kahmen diese 10 songs hintereinander und als die weg waren und ich firefox für youtube geöfnet hab weil ich anders nicht mehr in youtube komme ging youtube 2 stunden nicht

manchmal spielt das auch in meinem kopf. aber warscheinlich hast du i-eine internetseite auf die hintergrund musik hat (manchmal wird da ja werbung gespielt ;D)

EQ von Lineage OS geht nicht?

Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar benutze ich auf meinem Handy die Custom ROM LineageOS. Da ich sehr gerne Musik höre nutze ich auch gerne den Equalizer, jedoch zickt dieser des öfteren rum und funktioniert einige Tage gar nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Danke im voraus :) P.S. ich möchte ungern wieder die Standarte Firmware installieren, dafür bin ich offen für andere Firmwares

...zur Frage

Meine Mac Lautsprecher sind nur noch total leise

Moin ich liebe meinen iMac doch seit einigen Wochen werden die Lautsprecher auch auf höchster Stufe nicht mehr laut, nur so so wie sonst auf halber Lautstärke. Das macht mir Sorgen und ich höre gerne laut Musik ....

...zur Frage

Ist es normal das die Musik bei dem Palttenspieler auch ohne Lautsprecher gehört werden kann?

Ich habe ein Plattenspieler und ich merke wenn ich meine Lautsprecher komplett ausmach dann höre ich an der Nadel die ganze Musik O_O ist es normal oder stimmt was nicht? Falls es wer nicht verstanden hat: Wenn ich Lautsprecher ausmache und den Plattenspieler laufen lasse, höre ich leise wenn ich mein Ohr an die Nadel halte, die Musik die gespielt wird. DANKE :)

...zur Frage

normal Fledermäuse zu hören?

hey, jetzt im Sommer kann ich abends draussen immer die Fledermäuse hören, niemand glaubt mir dass, ausser eine Freundin die das auch kann, jetzt grade liege ich im Bett und das Fenster ist offen und ich kann obwohl ich mit Kopfhörern Musik höre ab und zu Fledermäuse hören, wisst ihr woran das liegt dass ich die höre aber niemand anderes? danke schon mal

...zur Frage

Ist es normal dass Spotify leise ist?

Hab mir gestern Spotify Premium gekauft und wenn ich Musik höre mit Kopfhörern ist es leise. Am Handy oder an den Kopfhörern kann es nicht liegen weil wenn ich Musik mit dem normalen Musik Player höre ist es laut. Hab iPhone

...zur Frage

Ich muss mit Lautsprecher telefonieren, weil wenn ich normal telefoniere, höre ich die andere Person fast gar nicht. Es ist leise. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?