Höre immer eine Hintergrundmusik obwohl ich gar nix offen habe...

5 Antworten

Ich hab das gleiche Problem und kommt mir nicht mit Radioempfang ;D Die sind schon etwas neuer und ich hab das Problem noch nicht sehr lang. Hab mir vor kurzem Windows 7 draufziehen lassen und irgendwann hat mein Opera dann nicht mehr funktioniert, ist dauernd abgestürzt und ging dann iwann garnicht mehr. Seitdem ist das so... Und ich kann die NvXDSync , nvvsvc, winlogon und csrss exe nicht löschen. Virenprogramme entdecken aber leider auch nichts... Und es kommt halt nicht nur Werbung sondern auch manchmal Trailer oder irgendein ausländisches Gebrabbel <.< Würd auch mal gern wissen warum.

ich hatte sowas ähnliges auch mal ich hab internet explorer und firefox geschloßen aber in einer tur kahm eine playlist von meinem youtube kanal r rauf und runter 2 mal oder 3 mal kahmen diese 10 songs hintereinander und als die weg waren und ich firefox für youtube geöfnet hab weil ich anders nicht mehr in youtube komme ging youtube 2 stunden nicht

manchmal spielt das auch in meinem kopf. aber warscheinlich hast du i-eine internetseite auf die hintergrund musik hat (manchmal wird da ja werbung gespielt ;D)

Taskmanagerdienst: Brokerdienst für Laufzeitüberwachung der Systemüberwachung?

Hallo zusammen,

kennt jemand den im Titel/Bild genannten Prozess? Wie auf dem Screenshot meines Tasmanagers (ganz unten) zu sehen, beobachte ich seit einigen Tagen den Dienst "Brokerdienst für Laufzeitüberwachung der Systemüberwachung". Der Dienst hat einen sehr niedrigen RAM-Verbrauch und macht, soweit ich es beurteilen kann, keine Probleme. Ich wurde erst misstrauisch, als ich den Namen des Prozesses bei Google eingegeben habe um mich zu informieren. Es gibt sehr wenig Treffer und die Seiten, die Informationen zur Verfügung stellen, erscheinen mir größtenteils unseriös. Googelt man andere Prozesse des Taskmanagers, erhält man vergleichweise massenhaft Informationen auf seriösen Seiten.

Die Datei befindet sich im Ordner System32, was durchaus kritisch sein könnte und lässt keinen Zugriff zu. Ich verwende Windows 10. Einen Antivirus-Scan (AVG und Malwarebytes) habe ich ohne Funde bereits abgeschlossen.

Danke im Voraus und Gruß.

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Meine Mac Lautsprecher sind nur noch total leise

Moin ich liebe meinen iMac doch seit einigen Wochen werden die Lautsprecher auch auf höchster Stufe nicht mehr laut, nur so so wie sonst auf halber Lautstärke. Das macht mir Sorgen und ich höre gerne laut Musik ....

...zur Frage

Ist es normal das die Musik bei dem Palttenspieler auch ohne Lautsprecher gehört werden kann?

Ich habe ein Plattenspieler und ich merke wenn ich meine Lautsprecher komplett ausmach dann höre ich an der Nadel die ganze Musik O_O ist es normal oder stimmt was nicht? Falls es wer nicht verstanden hat: Wenn ich Lautsprecher ausmache und den Plattenspieler laufen lasse, höre ich leise wenn ich mein Ohr an die Nadel halte, die Musik die gespielt wird. DANKE :)

...zur Frage

TOTAL AV DER ULTIMATIVE ANTIVIRUS 2018 Erfahrungen?

Hallo zusammen

hat einer zufällig erfahrung mit den Viren Programm

TOTAL AV DER ULTIMATIVE ANTIVIRUS 2018

https://www.totalav.com/free-download

wenn ja wie ist es so :D

mit freundlichen grüßen KiritoAsna

...zur Frage

Ist es normal dass Spotify leise ist?

Hab mir gestern Spotify Premium gekauft und wenn ich Musik höre mit Kopfhörern ist es leise. Am Handy oder an den Kopfhörern kann es nicht liegen weil wenn ich Musik mit dem normalen Musik Player höre ist es laut. Hab iPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?