Ja aber der wird bei mir nicht gespeichert, also wenn man oben ein w eingibt, dann kommt kein www.xy.de und so weiter, also nix. Aber iwo wird das doch gespeichert? Wo löscht man das dann?

...zur Antwort

Aber in dem Clip war klar zusehen das es ein minderjähriges mädchen war.. Das zählt doch nicht als hentai?ich habe gerade noch einmal gegooglet und festgestellt, das kinderponographische Darstellungen jeder Art (also auch der Clip) in Deutschland verboten sind...

...zur Antwort

Ich denke mal, um die Zeit sind Körperteile auf Chatroulette noch verbreiteter als am Tag. Na dann viel Spaß!

...zur Antwort

Dann fahr zu einem anderen aus der Klasse und frag nach dem Englischbuch. DIr wird hier eh keiner helfen können, da du weder Klasse noch Schule genannt hast. Ich kann dir eine alternative anbieten und zwar www.abfrager.de , da sind natürlich nicht alle Vokabeln, aber besser als nichts. Ich glaube kaum, dass hier jemand die ganzen Vokabeln aufschreibt.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.