Höchstleistung oder ultimative leistung?

4 Antworten

Hallo,

Wenn man sich die schnellste Karre holt, hat man auch bald den Eindruck, sie würde nachlassen, weil man sich an den hohen Level gewöhnt.

PCs werden auch nicht langsamer, höchstens durch Datenfragmentierung, größere Directorys und beschädigte Dateien.

Auch hier eine subjektive Sache, weil man sich an das Tempo gewöhnt, schneller arbeitet und häufiger warten muß.

Die Leistungssteigerungen von Generation zu Generation sind auch nicht mehr so immens wie früher mal.

MfG

Harry

Ja, kann er. Du solltest ihn lieber "entrümpeln" oder neu aufsetzen.

Ja, er kann kaputt gehen lass es besser :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ja er kann kaputt gehen.