Hodenschmerzen nachschwimmen?

4 Antworten

Hallo wedecp, taste sie mal ab ob eine kleine Unebenheit vorhanden ist, wie ein Knoten. Das kann eine Wasseransammlung (Wasserknoten) sein (...aber bestimmt nicht vom Schwimmen, das hat nix mit dem Schwimmen zu tun). Wenn der Schmerz morgen noch da ist sofort zum Arzt. Ich spreche aus Erfahrung. Gruss vom dancanfly

vielleicht hast du dich unterkühlt, mein freund hatte mal eine nebenhodenentzündung weil er mit nassen badehosen rumgelaufen ist, da konnte er ne zeitlang fast nicht laufen. also wenns schlimmer wird zum urologen (:

Kann schon mal vorkommen, aber wenn sich das bis morgen nicht gibt, zum Doc gehen.

Kann schon sein, wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt gehen.