Hodenposition

3 Antworten

Sie schwimmen im Hoden, haben also keine definierte Psoition...oder hängen sie doch, weil sie ja am Samenleiter hängen..hmmm...Völlig egal, hauptsache sie funktionieren!

ist doch sch.. egal hauptsache du hast welche. ehrlich gesagtnhab ich sogar drei sei ein fehlr meint der urologe aber alles in ordnung :)

Szintilator  11.05.2014, 00:01

Ein Mann hatte drei, sagt er zum anderen, weißt du was, wir haben zusammen fünf Stück, sagt der andere, wieso, hast du nur einen?

die hoden bewegen sich im hodensack, also wenn du ohne unterhose aufm sofa sitzt wirst du zuschauen können wie sich die hoden im hodensach hin und her bewegen, sieht witzig und gruselig aus