Hodenpilz geht nicht weg?

1 Antwort

Schwitzen und zu viel Wärme vermeiden. Unterhosen mit Kochwäscheprogramm 90° waschen. Viel Luft ranlassen. Es gibt zusätzlich zu den Salben auch Shampoos gegen hautpilz und wenn er zu tief in den Körper eingedrungen ist muß man Pillen dagegen nehmen. Sprich mit einem Spezialisten, also Hautarzt.

Es gibt verschiedene Arten von Hautpilz, das muß im Labor bestimmt werden und dann die richtige Behandlung gewählt werden. Bsp: Salbe A hilft gegen Pilz x aber ist wirkungslos gegen Pilz y.