Hochzeitsgeschenk für Schwester, und zukünftigen Schwager :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Zb ein (flaches) Herz aus Salzteig herstellen, dann bemalen und ihre beiden Vornamen darauf schreiben. Dann noch ein Aufhängvorrichtung anbringen. Wenn sie Tauben mag, warum nicht? 'Vielleicht sollte das zukünftige Ehepaar dann eine Liste anfertigen - machen viele - was sie brauchen können. LG Korinna

Vicky00x3
Fragesteller

Das mit dem Herz finde ich toll. Aber sollte man nicht nich was dazu schenken? Ja also sie hat mal Tauben erwähnt das sie das so schön fand auf anderen Hochzeiten aber Tauben muss ich mal gucken wie viel Geld ich zusammen kriege. Das mt dem Salzteig mach ich vllt. soagr. Danke für die Antwort!

Korinna  14.03.2013, 20:37
@Vicky00x3

danke für das Sternchen - du sollst aber auch bedenken, du verdienst mit 14 Jahren dann auch noch nicht. Es erwartet sicher niemand, dass du ein Geschenk machst, das viel (Taschen)geld kostet. Aber wenn du auch noch etwas kaufen möchtest, wie wär es zB mit einem lieben Fotoalbum, da kannst du zB auf die erste Seite noch Glückwünsche für ihre Ehe schreiben, etwas malen (zB mehrstöckig Hochzeitstorte, Ringe, Blumen, Tauben etc.) oder süße Hochzeitsgifs einkleben. Sie werden dann sicher viele Hochzeitsfotos haben. Bzgl. Kleidung kommt es auch auf die Jahreszeit an. Ich würd aber auf alle Fälle bequeme Schuhe anziehen, es wird sicher ein langer Tag werden (zB hübsche Ballerinas). Ansonsten würd ich da noch nicht so viel planen mit der Kleidung, weil in 2 Jahren - gerade in deinem Alter - kann sich da viel ändern. LG Korinna