Schönes Hochzeitsgeschenk für meinen Vater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.galleryy.net/gal/Hochzeitsspiele/Fingerabdruck-Leinwand/?q=fingerabdruck_googlemerchant_3&gclid=CIzXxfWG08cCFSQIwwodOoAG7A

Das kann man auch Kostengünstig selber machen!

Ich würde aber dann noch unter den Abdrücken die Namen drunter schreiben lassen!

Kosten ca 25,-

Und ist eine schöne Erinnerung , an den Leuten die da waren!

Das ist wirklich eine sehr tolle Idee! Entspricht wirklich unseren Vorstellungen und Möglichkeiten. Kreativ und nicht so teuer. Und es ist eine wirklich schöne Erinnerungen, die schön aussieht und zu den Beiden passt. Wir werden genau das machen, sind auch schon fast fertig. Vielen Dank :)

Naja ihr könntet ja am Hochzeitstag Fotos von der Freundin deines Vater am Beamer oder so laufen lassen. Falls ihr das überhaupt Vorort besitzt.

Eigendlich eine sehr schöne Idee, aber da wir kein gutes Verhältnis zueinander haben, haben wir kaum Fotos :(

Schenkt einen Gutschein für eine Therme, da können die einen Tag lang zusammen entspannen.

ja, das ist eine sehr gute Idee. Können Entspannung auch gut gebrauchen :) vielen Dank ♥