Hochzeit und Zeitkapsel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige lustige Erinnerungen (sachen wie 'er früher in seine herzallerliebste tanter verknallt!') an die Zeit mit deinem Freund würden doch gut passen. Vielleicht als Videobotschaft, einfach darauf losplappern, was er alles so angestellt hat. Ist für die Braut amüsant und auch für ihn bestimmt schön und ein bisschen lustig und peinlich zugleich ;)

genau das ist es auch geworden und die dvd hülle mit fotokollage von knapp 30 jahren gemeinsamen zusammenseins gestaltet ^^

0

von allem etwas! vielleicht haben freunde der braut auch was von ihrer kindheit?! dann noch eine tageszeitung (evtl. mit der hochzeitsanzeige?)

Ein Foto von den beiden vor der Heirat. Nach einem Jahr werden sie sich wahrscheinlich verändert haben... nur so eine Idee

Was möchtest Du wissen?