Hochschule Apollon Erfahrungen

2 Antworten

Es gibt online einige Foren in denen du etwas zu Erfahrungen mit der Apollon finden kannst. Auf jeden Fall würde ich mir an deiner Stelle besonders gut die Lehrpläne anschauen. Da die Hochschule erst 2005 gegründet würde, hat sich noch kein "Ruf" gebildet. Mein Ultimativ-Tipp in solchen Situationen wäre echt, die Personalabteilung 20 potenzieller Arbeitgeber anzurufen und diese danach zu fragen wie ihre Haltung gegenüber Absolventen der Apollon wäre. Das habe ich in meinem Fachgebiet innerhalb des Studiums an einer privaten FH auch gemacht und daraufhin entschieden an die Fernuni Hagen zu wechseln.

fibo215  28.11.2014, 15:36

@ Lisilein555 : Danke für deinen Beitrag. Die Fernuni Hagen habe ich auch als sehr positiv bewertet, jedoch bieten sie keinen B.A. in Präventions- Gesungheitsmanagment an !

Hallo Ergonix ich bin auf der " gleichen Spur" wie du und bin dankbar für Erfahrungsberichte ! Das Konzept der Apollon Hochschule macht auf mich einen recht positiven Eindruck. Positiv für Berufstätige sind die überschaubaren Präsenztermine ! Vielleicht findet sich jmd für uns, der aus dem Nähkästchen plaudert !