Hochgehoben von einem Freund?

5 Antworten

Hallo Bellasusi1602,

da hat er sich gefreut, wirbelt Dich herum, eine liebe Geste in Nähe, die ihm seine Neigung eröffnet, da ein Stück weit Dich ist. Da steckt nicht viel dahinter, und in dem Moment schenkst Du ihm auch Gefühle, wie er sie schon Dir in seiner Freude schenken mag.

Und mit dem Hochheben verleiht er Dir Größe, Du ihm Stärke.

Da mag Deine Cousine eifersüchtig geworden sein, sich damit selbst ausgeschlossen haben - an Stelle schmunzelnd zu sagen: "jetzt ich."

Du selbst kannst sagen: "jetzt Du", oder auch sie selbst herumwirbeln. Damit stellst Du eine Einheit, die zerbrochen scheint, wieder her.

Das hol gerne zeitnah noch nach, ohne was zu sagen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da war keine Intention dahinter außer einem spontanen Ausdruck von Freude.

Nein das ist normal, er war dir wahrscheinlich so dankbar und glücklich das er dich einfach umarmen musste:)

Normale Spielerei - maximal harmloses Geflirte.

Er hat wahrscheinlich nichts gedacht und sich einfach überschwenglich gefreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe