Hobby/Verein Ideen?

3 Antworten

Ich kann dir leider kein Verein vorstellen aber mehrere Sportarten. Wie wäre es mit Reiten, Polo, Voltigieren oder was ganz anderes Akrobartik ( Trapez, Tuch, Diabolo) ich hoffe ich konnte dir helfen 😉

Vxlerix
Fragesteller

Das kenne ich garnicht alles ich google mal und schaue was das ist danke

Ist zwar nicht mit Tieren und definitiv etwas schräg bzw. außergewöhnlich aber google mal nach Hobby Horsing. Was auch noch nicht wirklich viele kennen ist beispielsweise Roundnet.

Beides kann man auf Vereinsebene ausüben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal beim Schützenverein. Macht extrem viel Spaß, was ich damals auch nicht gedacht hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung