Hobbys?
Was sind eure Hobbys? Gerne alter und Geschlecht mit angegeben
7 Antworten
Hi,
also ich habe ein paar Hobbys.
Kampfsport/Fitness
Boxen, MMA, Karate und Fitness (auch mit Gewichten)
ist gleichzeitig mein Ausgleich zur Arbeit.
Computer
Da habe ich verschiedene "Unterhobbys".
🙂 Gaming auf der einen Seite, ich spiele wirklich sehr gerne am PC
von Pong (ist tatsächlich echt eines meiner Lieblingsspiele), über Age of Empires, Resident Evil, Medal of Honor, Call of Duty, GTA usw.
🙂Auf der anderen bin ich sehr gerne Kreativ, früher war ich in der Poser/Daz/Vue/C4d/Maya etc. Szene unterwegs, heute mehr AI, Stable Diffusion.
🙂Konsolen habe ich im Moment keine im Betrieb, dass wird sich aber auch wieder ändern.
Autos und Motorräder
Ich bin zwar beruflich Kfz'lerin, aber auch privat schraube ich gerne drann rum.
Habe Harleys und einen E31 850 CSI, denn ich von Grund auf saniert habe, war komplett zerschossen.
Fotos
🙂Ich sammle alle Bilder meiner Lieblingsstars, insbesondere von meinen Lieblingstennisspielerinen aber auch anderen Stars die mir zusagen und mache Fotobücher.
🙂Das gleiche mit erotischen Fotos.
Da komme ich auf eine Sammlung von rund 250-300 Fotobücher derzeit.
Sammeln
Antiquitäten (z.B. Krüge, US Orden, Bücher, Filme, Musik, Märklin Loks)
bin w/59
lg,
Vala
Ich bin w, mein Alter lass ich lieber weg ;)
Ich zeichne sehr gerne, habe aber perfektionistische Züge und bin fast immer unzufrieden, deshalb mache ich es nur selten (das beste was ich mal gezeichnet habe war ein menschliches Herz und das ist actually richtig gut geworden, als nächstes ein Gehirn)
ich liebe Volleyball, hab aber sonst ziemlich Angst vor Bällen, ich glaube mein Bruder hat mich damals traumatisiert :) (nur als joke, will darüber auch keine blöden Witze machen)
mag Eislaufen sehr gerne, bin aber nicht so gut darin (hey mein Rekord beim übersteigen ist immerhin 23 hintereinander)
Lesen finde ich Mega, ist aber nicht für jeden was. Ich mag es einfach mal in einer anderen Welt rumzuspazieren :)
Musik hören falls das dazu zählt. Höre ziemlich viele Genre, am meisten glaube ich deutschen Indie-Pop, sehr zu empfehlen sind Jeremias, Yu und Ennio aber auch Blumengarten, ansonsten eben englischen Pop, auch ein bisschen (oder bissl zu viel) asi Deutsch-Rap (liebevoll von mir und meiner besten Freundin getauft) da sehr gerne Rosc, paar Songs hier und da von Kasimir1441 oder Luciano, meine Bf empfiehlt auch souly, der ist aber nd so meins und ansonsten bissl kpop, rock, Metal und jazz
M;16
Schlagzeug spielen, zeichnen (üben...), Videospiele spielen,lesen, Schlagzeug-Beats/ Depressive Black Metal Songs"komponieren", Musik hören (finde das Genre;) )
Meine Hobbys sind maßgeblich Videospiele & Bücher (hauptsächlich Comics & Mangas).
Hi,
meine Liste :)
Fechten,
Schwimmen,
Kraftsport,
Zocken,