H&M wofür sind die punkte im h&m club?

2 Antworten

Wieviele Punkte man braucht, ist von Aktion zu Aktion unterschiedlich.

Es gibt immer unterschiedliche Aktionen, wo du die Punkte einlösen kannst.

Zum Beispiel kostenloser Versand oder Rabatte auf ausgewählte Produkte oder Aktionen zu irgendwelchen Events.

Eigentlich wird das bei H&M auch erklärt, wofür die Punkte sind. Ich gucke gar nicht so oft nach was es für Aktionen gibt, deswegen kann ich dir jetzt gar nicht alles sagen.