H&M Club - Punkte?

2 Antworten

Hallo. Du kannst mit deinen gesammelten Punkten Gutscheine einlösen. Die Punkte kannst du im Geschäft wie auch im online Shop sammeln und einlösen. Dazu gehst du in der app auf "mein h&m" und dort findest du einen Strichcode mit deiner Club Nummer darunter sind den meist viele verschiedene Gutscheine wie zum Beispiel "15% auf ein Teil für 150 p. " oder "10% auf den gesamten Einkauf für 450p. " man muss halt fleißig sammeln aber an sich wirklich super. Hoffe das war ein wenig hilfreich wenn nicht lass dich doch einfach im Geschäft von einer Mitarbeiterin beraten. Liebe Grüße h&m Mitarbeiterin :-)

Hallo wenn du auf H&M Club Seite bist da steht doch 15% brauchen Sie 100 Punkte wenn Sie drauf klicken hast du ein Gutschein von 15% dann kannst du zu H&M gehen. Wenn Sie an der Kasse sind  kannst du es vor zeigen und Hast 15% was du dir einkauft hast