H&M Ware öfter nicht erhalten?

2 Antworten

Sie müssen nachweisen können das es zugestellt wurde.

MeineWelt99
Fragesteller

Was meinen sie? Es steht dort zugestellt jedoch ist es nie hier angekommen!

Bearman1974  03.05.2021, 15:55
@MeineWelt99

Ja dann müssten die bei Hermes nachfragen und die Zustellbestätigung anfordern.

Ich arbeite in einer Bäckerei und wir haben hier auch ein Hermes Paketstation. Was du machen könntest ist gleich Hermes davon informieren wegen den nicht angekommenen Pakete, und H&M auffordern sich darum zu kümmern das die Pakete zu dir nachhause geschickt wird weil bei mir hat Ware gefehlt und meine Kollegin meinte das Hermes auch Pakete öffnet und es dann für sich weiter verkauft also die Mitarbeiter oder was auch sein kann das Hermes deine Pakete verliert war bei mir auch schon der Fall.