H&M Unterwäsche anprobieren und zurückschicken, geht das?

...komplette Frage anzeigen Kann ich das Schild einfach abmachen zum anprobieren? - (Mädchen, Frauen, shoppen)

3 Antworten

Nein, kann man nicht.

Was auch verständlich ist, Unterwäsche möchte niemand kaufen, die ein anderer schon angehabt hat, rein aus hygienischer Sicht. lg

Unterwäsche ist generell vom Umtausch ausgeschlossen.

Slips kannst du nur zurückschicken, wenn keine "Gebrauchsspuren" vorhanden sind!

also immer was drunter ziehen.

eggenberg1 07.07.2017, 17:28

unterwäsche ist  vom umtausch ausgeschlossen  !

0
eggenberg1 07.07.2017, 18:59
@Wonnepoppen

das ist  doch einwandfrei keine unterwäsche  ! es käme mir ehrlich gesagt  nie in den sinn  einen schlüpper im geschäft  vordem kauf anzuprobieren  ;.)


0
Wonnepoppen 07.07.2017, 20:00
@eggenberg1

normale auch nicht, denn da weiß ich, was ich will u. was paßt!

Das Foto sah echt aus, als ob es Dessous wären!

Deswegen, aber laß es mal wieder gut sein?

auch bei Bikinis u. Badeanzügen muß man etwas drunter tragen, bevor man es probeirt, so hab ich das gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?