H&M Rückerstattung nicht erhalten?

1 Antwort

Da wird keine Erstattung automatisch kommen!

Das wird als plus auf deinem Kundenkonto stehen bleiben

WARUM??? hast du n Monat später zuviel Geld überwiesen???

Schreib ne Mail oder Versuch telefonisch durchzukommen und veranlass die rückbuchung

ACmathe
Fragesteller

Normalerweise wurde auf der Monatsrechnung die Retoure bereits abgezogen.. da ich aber diesesmal eine Mail erhalten habe, vonwegen Rückerstattung dachte ich eben dass mir das auf mein Konto wieder gutgeschrieben wird. Blöd gelaufen

Repwf  06.11.2019, 23:06
@ACmathe

Wenn du öfters dort bestellst ist es ja auch „wurscht“ - am einfachsten ist dann einfach als Guthaben stehen lassen und von der nächsten Rechnung selbstständig abziehen ;-)