H&M MONATSRECHNUNG ' KEINE RECHNUNG IM PAKET

2 Antworten

Manche schicken die Rechnung auch als Anhang einer Email, gerade wenn man übers Internet bestellt! Schau mal nach! Ansonsten würde ich ein paar Tage warten, eventuell kommt sie dann mit der Post! Die Firmen machen das oft unterschiedlich! Wenn in einer Woche nichts da ist dann nimm Kontakt auf damit Du keine Mahnung bekommst! Die schicken Dir dann eine oder eben per Email!

Das hat mich letztens auch gewundert. Man bekommt jetzt nicht mehr die Rechnung im Paket dabei sondern kriegt eine monatsrechnung Ende des Monats.

fcknhellx
Fragesteller

Wann genau denn? Aber dankeschön :)

LiliFee29  26.01.2015, 00:24

Man bekommt eine monatsrechnung Ende des Monats. Oder was meinst du mit ' was denn ? ' ?